Referenzen

Das sagen unsere Kunden

 

Geschäftsführer eines mittelständischen Personaldienstleisters

Ich kenne Herrn Pannek schon seit über 20 Jahren als kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner in der Branche Personaldienstleistungen.

Als wir mit unserem Unternehmen auf der Suche nach einem Qualitäts-
managementbeauftragten waren der unsere ISO-Zertifizierung weiter
betreut und dafür sorgt dass unser ISO-Zertifikat erhalten bleibt, haben
wir uns dafür entschieden Herrn Pannek als externen QMB zu engagieren.

Er hat die komplette Umstellung auf die neue Norm aktiv begleitet und 
betreut unser Unternehmen auch weiterhin als externer QMB. Die ersten Überwachungsaudits wurden erfolgreich absolviert und die kontinuierliche Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems sind auch künftig die wichtigsten Aufgaben seiner Tätigkeit.

Verwaltungsdirektor einer Klinik

Wir haben Herrn Pannek die Verantwortung als externer Qualitätsbeauftragter zum 01.07.2019 übergeben, auch wenn er nicht direkt aus dem Klinik-Umfeld kommt. Seine umfassenden Kenntnisse aus dem Bereich QMS und ISO waren für unsere Entscheidung maßgeblich.
Er hat sich schnell in unserem Umfeld eingewöhnt und auch sich auch fachliche Kenntnisse angeeignet, so z. B. im Bereich "klinisches Risikomanagement" usw. 
Das Rezertifizierungsaudit haben wir, auch dank seiner Unterstützung mit Bravour bestanden. Die weitere Entwicklung des QMS und der damit verbundene  kontinuierliche Verbesserungsprozess sind wesentliche Themen seiner Tätigkeit für unsere Klinik.

vielleicht schon bald Ihr Unternehmen?

Es würde mich sehr freuen wenn ich auch für Ihr Unternehmen tätig werden darf, sei es im Rahmen der Beratung und aktiven Unterstützung bei der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems und der Zertifizierung nach der DIN EN ISO 9001:2015 und/oder auch als externer Qualitätsmanagementbeauftragter.
Share by: